Riders im Einsatz für die Hochwasserregionen


In einer Zeit in der unser geliebter Sport zur Nebensache wird erreichte uns heute die Nachricht, dass in den Hochwassergebieten vor allem Trinkwasser knapp und dringend benötigt wird. Daher haben wir heute, gemeinsam mit unserem Partner EDEKA Handick aus Korschenbroich an die 50 Kästen Wasser für die Aktion #WillichHilft gespendet. Die Ladung soll noch heute die Menschen im Krisengebiet erreichen.


#WillichHilft wurde vom Stadtmagazin WillichErleben und Bürgermeister Christian Pakusch ins Leben gerufen und unterstützt direkt die Menschen in den betroffenen Hochwassergebieten. In den letzten Tage sind bereits etliche Transporte von Schiefbahn aus in die Krisenregion aufgebrochen um dringend benötige Güter zu verteilen. Die Resonanz aus dem ganzen Stadtgebiet war bisher überwältigend!


Vielen Dank an alle, die ein Kleinen Beitrag leisten konnten! Es ist schön zu sehen wie das ganze Land in dieser schweren Krise zusammenhält!


This is RIDERS Football! 🏈💪🐴


GO GOLD GO BLUE! 💛💙🙏


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter