top of page

RIDERS am Gymnasium Korschenbroich


RIDERS GO2SCHOOL! Am vergangenen Mittwoch waren wir am Gymnasium Korschenbroich um den Kids in zwei wirklich tollen Stunden ein wenig Football-Basiswissen zu vermitteln.


Wir sind total begeistert mit wieviel Spaß und Energie die jungen Athletinnen und Athleten dabei waren und freuen uns deshalb, in Kürze nochmal vor Ort zu sein um das Programm weiteren Schulklassen nahe zu bringen.

Mit weiteren Schulen aus dem Umland stehen wir bereits in Kontakt! Wenn ihr auch interessiert seit an einem eigenen RIDERS GO2SCHOOL, melde dich bei uns und wir kommen auch an deine Schule!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Alle Infos zum RIDERS GO2SCHOOL Programm unter:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page