top of page

Riders All-Youth Meeting


All-Youth Meeting bei den RIDERS! Zum Kickoff zur Season 2024 war am Montagabend Meeting der RIDERS Jugend Coaches und TMs. Neben der allgemeinen Jugend- und Saisonplanung standen auch Konzepte zum Jugendschutz und Jugendförderung auf dem Plan.


Die Schiefbahn Riders setzen auch weiterhin voll auf die Ausbildung und Förderung junger Talente. Für die Season 2024 freuen wir uns auf einen unfassbaren Stab aus knapp 30 Jugendtrainern für unsere vier Teams (U10, U13, U16 und U19) zurückgreifen zu können. Dabei schöpfen wir aus der Erfahrung etlicher B & C Lizenz Coaches und ehemaligen GFL Spielern. Hinzu kommen noch einmal an die 10 Teammanagerinnen sowie weitere Betreuer/innen. Let’s RIDE! Wir sind heiß auf die Season 24!

In den kommenden Wochen werden wir dir die Crews unsere Jugend-Teams im Detail vorstellen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Übrigens: Unsere Jugend-Teams starten bereits mit der Vorbereitung auf die Season 2024. Bock auf Football? Dann ist jetzt die beste Zeit für deinen Einstieg! Alle Infos für dein Probetraining in allen Altersklassen findest du hier:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀



コメント


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page