top of page

Passingcamp bei den RIDERS


Für unsere Quarterbacks, Wide-Receiver und DBs war der dritte Advent heute nicht nur besinnlich sondern vor allem Actiongeladen!


Es war Passing-Camp bei den Schiefbahn Riders und zu Gast kein geringerer als der wohl aktuell beste Quarterback der European League of Football: Jadrian Clark von Rhein Fire. In zwei intensiven Stunden flog an diesem schönen Sonntagvormittag mal wieder das „Ei“ an der Siedlerallee. Eine tolle Session bei der die Athletinnen und Athleten nicht nur viel Spaß hatten sondern auch viel lehrreiches mitnehmen konnten. Für die Riders geht es damit in die letzte Trainingswoche, ehe alle Teams in eine kleine Winterpause gehen.



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page