OPENDAY Football Probetraining ein riesen Erfolg


Ein wunderschöner Herbsttag geht zu Ende und mit ihm ein toller Tag OPENDAY Football bei den Schiefbahn Riders. An die 50 Kinder und Jugendliche waren dabei und haben heute einmal mehr American Football hautnah erleben dürfen.


Nach dem erfolgreichen OPENDAY im Sommer war dies ein weiteres tolles Tryout für die Jugendmannschaften der RIDERS. Besonders hoch war wieder einmal die Resonanz in den U10 und U13 Jahrgängen doch auch U16 und U19 waren ordentlich vertreten.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Pünktlich zum Beginn der Vorbereitung auf die Season 2022 war dies eine tolle Gelegenheit zum Reinschnuppern; in diesen faszinierend Sport und natürlich in unsere Youth-Teams.

Wenn du heute leider keine Zeit hattest aber dennoch gerne ein American Football Probetraining absolvieren möchtest: Kein Problem! Besuche uns einfach an einem unserer Trainingstage!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Alle Infos zu unserem Jugend-Football Programm findest du hier:

https://www.schiefbahn-riders.de/join-us-lets-play-football

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter