top of page

OPEN Week bei den RIDERS


In der KW6 ist OPENWEEK bei den Schiefbahn Riders Seniors! Am Trainingsmontag, den 06.02.2023 sowie am Trainingsmittwoch, den 08.02.2023 heißen wir Neulinge und Interessierte herzlich willkommen zu einem offenen American Football Probetraining beim Nummer 1 Football Team aus dem Kreis Viersen! Egal ob Neueinsteiger oder Veteran auf der Suche nach einer neuen Heimat - bei uns bist du richtig. Teilnehmen kann jeder, ab 18 Jahren. Unser motivites Team und unsere erfahrene Coaches Crew erwarten dich auf in der KW6 in unserer Trainingsfacility im Jahnstadion an der Siedlerallee in Willich. (Siedlerallee 27, 47877 Willich). Trau dich und komm vorbei! Das offene Training ist am: Montag, 06.02.2023 19:30 - 21:30 Uhr Mittwoch, 08.02.2023 1930 - 21:30 Uhr Du hast fragen? Kontaktiere unsere Teammanagerin Jenny Arndt für alles weitere: Telefon 0163 9061797. FAQ: Kostet das Probetraining etwas? Nein das Probetraining ist natürlich kostenlos, du gehst auch keinerlei vertragliche Verpfichtungen ein. Ich habe keine Football Ausrüstung, kann ich trotzdem mitmachen? Natürlich! Für deine ersten Schritte in diesem Sport ist eine Ausrüstung noch nicht notwenig. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Repertoire an Leihmöglichkeiten. Was sollte ich zum Training mitbrigen? Sportsachen passend zum Wetter, wenn vorhanden Stollen, sonst Turnschuhe. Das Training findet auf Kunstrasen statt. Schraubstollen sind nicht erlaubt! Wasser für die Pausen. Wenn du bereits eine Footballausrüstung besitzt kannst du in voller Montur erscheinen. Es gibt vor und nach dem Training die Möglichkeit zum Umziehen in den Kabinen sowie nach dem Training die Möglichkeit zum Duschen.


Weitere Fragen? Kontaktiere uns gerne! This is RIDERS FOOTBALL! GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter