Neue Youth Teamwear ist da


Pünktlich zum Trainingsauftakt unserer U10 und U13 wurde die neue Teamwear für 2021 geliefert. Die neue Teamline sieht nicht nur chic aus - sie ist auch sehr praktisch und sorgt für einheitliches Auftreten unserer Teams bei Spieltagen oder Veranstaltungen. Gestiftet wurden die Anzüge von unserem Partner, der Autolackiererei-Krüger aus Mönchengladbach! Dafür ein ganz dickes #DANKE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die Autolackiererei Krüger ist seit 2019 Partner der Schiefbahn Riders und somit des American Football im Kreis Viersen. Lackier- aber auch Karosseriearbeiten aller Art sind das Kerngeschäft der besten Autolackiererei in Mönchengladbach. Unfallschaden? Kratzer? Oder einfach mal eine Kloschüssel in Riders-Gold? Bei Krüger wird alles Lackiert – außer Fingernägel.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤟

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter