top of page

Letztes U13 Turnier der Season 2022


Am Sonntag empfing unsere U13 die Teams der NRW Liga Gruppe Rheinland zum letzten Turnier der Season 2022. Das Ziel, eine perfekte Season zu spielen wurde knapp verfehlt.


Unser bis dato unbesiegter Nachwuchs leistete sich gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach eine denkbar knappe 30:33 Niederlage. An einem extrem heißen Sonntag konnten dann aber die Krefeld Ravens mit 43:40 knapp geschlagen werden! Auch wenn unsere U13 bereits vor dem Turnier als Gruppensieger feststanden – zwei tolle, spannende Spiel und noch einmal echtes Drama in Schiefbahn, zum Abschluss der 2022 Season der U13!


Die Football Season geht weiter – am kommenden Sonntag, 21.08.2022 mit einem Doubleheader in Mülheim:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mülheim Shamrocks U16 vs. Schiefbahn Riders U16

Kickoff 11:00 Uhr

Mülheim, Sportanlage Südstraße

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mülheim Shamrocks vs. Schiefbahn Riders

Kickoff 16:00 Uhr

Mülheim, Sportanlage Südstraße

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page