Letztes Heimspiel 2022 der U16


Es war ein tolles Footballwochenende in Schiefbahn. Das Wetter zeigte sich insbesondere am Sonntag, beim letzten Heimspiel 2022 unserer U16 von noch einmal seiner besten Seite.


Zudem zeigten auch unsere Youth Cheerleader ein letztes mal in dieser Season ihr Können in der Halbzeitpause. Das Match gegen die U16 Spielgemeinschaft der Essen Cardinals, Bochum Rebels und Remscheid Amboss war im Ergebnis eine deutliche Angelegenheit für die Gäste. Obwohl unser Team gut mitspielte und phasenweise tollen Football bot, hatte die weiterhin ungeschlagene Spielgemeinschaft einfach mehr Footballerfahrung auf dem Platz und ließ den Riders keine Chance auf Punkte.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für unsere U16 ist damit tatsächlich noch nicht Schluss! Nach den Herbstferien steht noch das Rückspiel in Essen an. Termin ist aktuell der 22.10.2022, Kickoff 11:00 Uhr.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter