Frohe Weihnachten 2020


Ein Jahr mit ungeahnten Widrigkeiten neigt sich dem Ende entgegen. In 2020 lief vieles nicht so wie geplant.

Dennoch können wir mit Stolz zurück blicken, denn wir haben die Herausforderungen angenommen und gemeinsam gemeistert.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

In dieser schweren Zeit hat sich gezeigt was die Schiefbahn Riders, sein Umfeld, seine Unterstützer, Partner, Sponsoren und vor allem seine Mitglieder ausmacht: Familie !

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Denn zusammen, als Riders Family haben wir uns den Aufgaben gestellt und was möglich war wurde möglich gemacht.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Weihnachten ist das Fest der Familie, das Fest der Liebe! Und so wünschen wir euch ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Merry Christmas! 🎅🎄🕯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🏈💯🤘

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤩

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter