Erfolgreicher OpenDay 2022


Was braucht es alles für einen perfekten Herbstsonntag? Ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht einen warmen Kaffee und natürlich FOOTBALL - denn heute war OPENDAY bei den Schiefbahn RIDERS.


Von ganz klein bis ganz groß, von U10 bis Seniors gab es für alle Interessierten heute die Möglichkeit auf ein American Football Training und die Chance einmal in alle Positionen und Aspekte des Sports zu schnuppern. Ein tolles Angebot, das die RIDERS seit einigen Jahren regelmäßig anbieten. Auch heute waren wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene gekommen um neben dem Sport selbst auch die RIDERS, Coaches und Staff sowie natürlich auch unseren Hometurf in Schiefbahn kennenzulernen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Während es für Eltern, Großeltern und Partner warmen Kaffee und leckeres Gebäck gab, wurde auf dem Feld hart gearbeitet. Jeweils zwei Stunden gingen die Trainingseinheiten von U10 und U13 am Vormittag und U16, U19 und Seniors am Nachmittag. Mit den über 100 Teilnehmern in den zwei Sessions aus Reihen der RIDERS und Interessenten kann man auch diesen letzten OPENDAY in 2022 als vollen Erfolg bezeichnen. Wir freuen uns viele der neuen Talente schon in Kürze bei uns im Training dabei zu haben.




⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du den OPENDAY verpasst hast aber Lust auf Football bei den Schiefbahn Riders hast, schau doch mal auf dieser Seite vorbei. Dort erfährst du alles über ein Football Probetraining bei uns:

https://www.schiefbahn-riders.de/football-probetraining

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter