Doubleheader am Muttertag


Am Sonntag ist Muttertag! Und nicht nur das; es ist auch Heimspielauftakt bei den Schiefbahn Riders. Wir starten direkt mit einem U16 & Seniors Doubleheader und damit nicht genug: Beide Teams empfangen die Mülheim Shamrocks zu einem großen Football Sonntag. Einlass bereits ab 09:00 Uhr! Der Eintritt ist FREI!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unsere Seniors haben die Auftaktniederlage in Kevelaer verdaut. „Das Team hat die ganze Woche hart und konzentriert gearbeitet. Die Trainingsbeteiligung war mit über 30 Spielern spitze, was trotz der unglücklichen Niederlage in Kevelaer die tolle Moral in der Truppe zeigt.“ so Head-Coach Oliver Nitschmann. Nun soll zum ersten Heimspiel der erste Sieg her. Gegner Mülheim musste am vergangenen Wochenende ebenfalls eine empfindliche Niederlage einstecken, sie verloren ihr Heimspiel deutlich gegen Mönchengladbach. Für beide Teams geht es also darum den Saisonstart noch zum Guten zu wenden. Kickoff in Schiefbahn um 15:00 Uhr.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für unsere U16 wird es das erst Spiel des Jahres. Obwohl Head-Coach Christian Dörkes auf einige Starter verzichten muss ist die Zuversicht groß. Nach einer sehr guten Vorbereitung brennt das Team auf das erste echte Match des Jahres. Kickoff in Schiefbahn um 11:00 Uhr

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Auch unsere U19 Spielgemeinschaft wird ihr erstes Spiel bestreiten. Auch dies ist ein Heimspiel, ausgetragen allerdings in Aachen! Die Jungs von HC Chris Krey sind seit vielen Jahren die erste U19 die unter der Flagge der RIDERS ein Match bestreiten. Wir freuen uns, dass es auch für unseren ältesten Jugendjahrgang endlich wieder los geht. Kickoff ist um 11:00 Uhr im Ludwig-Kuhnen-Stadion.

Ein großes Football Wochenende steht bevor! Sei dabei uns supporte unsere Teams!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter