RIDERS OPENDAY Football


Am Freitag den 30.10.2020 heißt es wieder LET’S PLAY FOOTBALL! Denn beim OPEN DAY der Schiefbahn Riders powered by Stadtwerke Willich bieten wir allen Altersklassen die der American Football in Deutschland kennt, die Chance diesen packenden Sport hautnah zu erleben! Am OPEN DAY kannst du dir ganz exklusiv nicht nur anschauen wie ein Football-Training abläuft, sondern auch einmal in jede Position, die es im Football gibt eintauchen.

Du wolltest schon immer mal den Ball werfen wie Patrick Mahomes oder Tackeln wie Eric Kendricks? Du willst den Quarterback jagen wie J.J. What oder Bälle fangen wie ein Michael Thomas? Unser gesamter Coaching Staff steht am OPEN DAY nur für dich auf dem Feld um dich in die Welt des American Football zu bringen!

BE PART OF IT! 🔥💥💪

Hier der Timetable:

☑️ U10 und U13 (Jungs und Mädchen von 7 bis 12 Jahren)

🕔 17:00 bis 18:30 Uhr

☑️ U16 und U19 (nur Jungs von 13 bis 18 Jahren)

🕔 18:30 bis 20:00 Uhr

☑️ Seniors ( Herren ab 18 Jahren)

🕔 20:00 bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort ist die Sportanlage in Willich-Schiefbahn, Siedlerallee 27, 47877 Willich, Kunstrasenplatz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachte aber die Hygiene und Sicherheitsbestimmungen Vorort. Beim Betreten und Verlassen der Anlage ist das Tragen einer Mund/Nasenbedeckung verpflichtend!

This is RIDERS Football! 🏈💯🤩

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🤟

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.