U10 Scrimmage Jets @ Riders


Am Samstag den 03.10.2020 besuchten die Troisdorf Jets U10 die Schiefbahn Riders. Echte kleine Krieger - ganz großer Sport! Bei perfekten Bedingungen konnten beide Teams mit einigen sehenswerten Plays auftrumpfen und unsere Youth Hotspurs hatten noch einmal Gelegenheit ein paar tolle Tänze zu zeigen und die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne anzuheizen!

Für die U10 Seniors aber auch die Rookies beider Teams bot das Scrimmage Gelegenheit für viel Spielzeit, nach der alle Spieler nach der ausgefallenen Saison lechzen. Für die Riders U10 war das Match auch das vorerst letzte Heim-Event. Unsere kleinsten reisen am 25.10.2020 gemeinsam mit der U13 und den Seniors zu einem Triple-Header nach Herne!

This is RIDERS Football! 💪🏈💯

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙😍

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.