U10 Scrimmage in Düsseldorf


Am Samstag den 19.09.2020 besuchten die Riders U10 die Düsseldorf Panther zu einem gemeinsamen Trainingday mit anschließenden Trainingsmatch.

Unsere noch sehr junge Truppe konnte dabei mit einigen sehenswerten Plays autrumpfen. Offense und Defense spielten, gegen allerdings personell geschwächte Gastgeber stark auf. Für viele Riders war es das erste Match ihrer noch jungen Football-Karriere und für unser aktuell einziges Mädchen im Team war am Samstag der Tag ihres ersten Touchdowns, der erste einer Spielerin der Riders überhaupt! Chapeau!

Am Samstag den 03.10.2020 geht es für unsere U10 dann mit einem Heimspiel weiter, zu Gast dann die Jets aus Troisdorf!

This is RIDERS Football! 💯🏈💪

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🥇

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.