top of page

Season 2020 Preview


Die Liga-Einteilung der Verbandsliga West ist erfolgt - Es zeichnet sich eine spannende Saison mit zwei absoluten Highlights ab! 🏈🏈

Neben dem Dauer-Duell mit den Mönchengladbach Wolfpack Seniors, dass nun schon seit mehreren Seasons immer wieder auf Augenhöhe ausgetragen wird und stets die Stadien beider Clubs überdurchschnittlich füllt, treffen die Riders in der kommenden Spielzeit auf das noch junge, aber aufstrebende Football Programm aus Krefeld.

Die VFR Krefeld Ravens konnten in den unteren Ligen einen Durchmarsch hinlegen und kommen mit entsprechend breiter Brust in die Verbandsliga. Für die Ravens spielen eine ganze Reihe ehemaliger Riders, aber auch durch die geografische Lage beider Vereine kann man hier schon jetzt mit fug und recht von einem echten Derby sprechen! 🔥

Dazu gesellen sich mit den Mülheim Shamrocks Herren und den American Football Club Kevelaer Kings zwei alte Bekannte aus der vergangenen Season.

Komplettiert wird die Verbandsliga West von den TSV Bocholt Rhinos,ebenfalls ein Aufsteiger aus der Landesliga.

Die kommende Saison könnte eine der spannendsten, in der nun schon 10 Jährigen stolzen Historie der Schiefbahn Riders werden. Für die Fans ist natürlich die Aussicht auf 4 "Straßenbahn-Duelle" ein absolutes Novum und während die Riders Seniors bereits im Winter-Training schwitzen freuen wir uns auf eine heiße Season 2020!

This is RIDERS Football! 🤘🏈🐴

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪🤩

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page