1000 Powerbanks für Hochwassergebiete


Wir unterstützen auch weiterhin die Menschen in den Hochwassergebieten und die lokale Aktion #WillichHilft. In engen Kontakt mit den Verantwortlichen informieren wir uns laufend über dringend benötigte Hilfsgüter.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Nachdem wir in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern sowie unserem Partner Edeka Handick bereits große Mengen an Wasser sowie Hygieneartikel und Nahrungsmittel liefern konnten, erreichte uns die Nachricht, dass externe Akkus für Mobiltelefone dringend benötigt werden – vor allem für die vielen Helfer vor Ort. In Zusammenarbeit mit unserem Partner ZIPPO konnten wir gestern insgesamt 1000 PowerBanks vom Typ HeatBank-6 liefern. Die Geräte werden noch heute im Krisengebiet eintreffen!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐴🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🔥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter