top of page

GAMEDAY

OMR Oil Youth Football Summercamp 2021

Das beste Wochenende der Sommerferien! RIDERS Jugend Football Summercamp!

 

Mehr als 80 Kids, eine ganze Reihe Top-Coaches und zwei Tage Football ohne Ende! Das OMR Oil RIDERS Youth Football Summercamp 21 war ein Kracher!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Nach ingesamt 12 Stunden harter Arbeit sind alle teilnehmenden Athletinnen und Athleten mindestens genauso Platt wie unser Coaches und Staff Team – doch wir freuen uns schon wie verrückt wenn es 2022 wieder

heißt: ONE TWO THREE SUMMERCAMP!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle, gemeinsame Zeit mit hartem Sport, tollen Coaches, leckerem Essen und vor allem ganz ganz viel FOOTBALL und freuen uns schon auf das Summercamp 22. Ein großer Dank gilt auch allen Sponsoren und Partnern, die den Kids zwei Tage Summercamp - inklusive Mittagessen, Getränken, T-Shirts und vielen weiteren Benefits vollkommen gratis ermöglicht haben! Ein tolles Zeichen für den Jugendsport!

summercamp21ogo.png
100kostenlos.png

Bock auf Football? Alle Infos hier:

Unsere Summercamp 21 Partner ermöglichten dir zwei tolle Tage Football for Free!
 

omgLogo_transparent1.png
keppner.png
dialkommerz_white.png
bottom of page