GAMEDAY

summcercamp_bg2.jpg

RIDERS Youth Football Summercamp 2022

FOOTBALL is coming HOME! Denn das RIDERS Jugend Football Summercamp kommt zurück! Wir machen das Wochenende 30.07.2022 und 31.07.2022 zum besten Weekend deiner Sommerferien! Denn dann erwarten dich wieder Spaß, Action, American Football und vor allem wieder eine ganze Reihe toller Coaches aus ganz Deutschland und darüber hinaus!

Natürlich gibt es für jeden Teilnehmer wieder ein exklusives Summercamp T-Shirt, Mittagessen und Getränke -  und wie im letzten Jahr wird die Veranstaltung für alle teilnehmenden Athletinnen und Athleten 100% kostenlos sein. Alles was Du tun musst ist dich rechtzeitig anmelden, denn wie in den Jahren zuvor werden die freien Plätze schnell weg sein!

Das RIDERS Youth Football Camp 2022 startet am Samstag den 30.07.2022 um 09:00 Uhr auf der Sportanlage in Schiefbahn. Ende um 15:00 Uhr. Doch damit nicht genug, am Samstag den 31.07.2022 geht um 09:00 Uhr weiter mit einem weiteren Tag, vollgepackt mit Action im vielleicht großartigsten Teamsport den es gibt.
 

✅ SAMSTAG   30.07.2022   09:00 - 15:00 Uhr

✅ SONNTAG    31.07.2022   09:00 - 15:00 Uhr

summercamp2022.png
100kostenlos.png
footballiscominghome.png

Let's play Football

Sportbegeisterte Kids aus der Region im Alter von 7-16 Jahren haben beim Football Summercamp die Chance einen intensiven Einblick in die Welt dieses faszinierenden Sports zu bekommen und - vielleicht sogar Teil eines unserer Jugendteams zu werden - aber auch versierte Spieler, auch aus anderen Clubs haben die Möglichkeit während des Camps ihre Fähigkeiten zu verbessern und zwei heiße Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Auch dieses mal haben wir für dich eine Vielzahl an Coaches aus den Reihen der RIDERS, aber auch wieder viele Guest-Coaches mit Bundesliga und USA Erfahrung die dich auf das nächste Level bringen werden.

Beim RIDERS Football Summercamp kannst du deine Fähigkeiten voll auf den Rasen bringen und dich mit anderen Jungs und Mädels deiner Altersklasse messen. Eine Football-Ausrüstung wird während des Camps nicht erforderlich sein! Alle Übungen und Spiele werden ohne durchgeführt werden! Bringe einfach Sportsachen mit - dann kann es los gehen.

In den großen Pausen servieren wir für alle Teilnehmer ein Mittagessen. Getränke während des gesamten Camps sind ebenfalls INKLUSIVE genauso wie dein ganz persöhnliches limitiertes CAMP T-Shirt.


Unterstützt durch unsere Partner und Sponsoren können wir das RIDERS Jugend Football Summercamp 2022 für dich 100% kostenlos anbieten! Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Fragen? Anruf oder WhatsApp: 0177 9560885 oder via Email an jugend@schiefbahnriders.de


Wir freuen uns auf dich!


GO GOLD GO BLUE 💛💙

26.jpg
23.jpg
6.jpg

Unsere Summercamp Partner ermöglichen dir zwei tolle Tage Football for Free!
 

keppner.png
omgLogo_transparent2.png
rewe_dedrichs.png

ACHTUNG! Wir sind leider komplett ausgebucht! Es sind keine Plätze mehr frei! Alle Anmeldungen die jetzt noch eingehen gehen leider NUR auf die Warteliste!

Deine Anmeldung
Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zum RIDERS Football Summercamp 2022 an:
arrow&v
Geschlecht
Alimex_Logo.png
Sparkasse-logo.png
dialkommerz_white.png

Sportanlage Schiefbahn

Siederallee 27

47877 Willich-Schiefbahn