WZ und RP berichten über Trainingsauftakt


Obwohl die Coronazahlen im Kreis Viersen stark rückläufig sind ist auch weiterhin Umsicht geboten! Nach nunmehr drei Monaten Training auf dem Feld für unsere Jugendteams, sind seit einer Woche auch unsere Seniors wieder im Training auf unserem Home-Field an der Siedlerallee.


Seit Beginn der Pandemie haben wir uns den Herausforderungen gestellt und nie den Kontakt zu Spielern, Kindern, Eltern aber auch den Ämtern der Stadt und des Kreises verloren. Beginnend mit Online-Coachings - dann mit Hygienekonzepten und vereinseigener Covid-Teststation, waren wir stets Vorreiter im verantwortungsvollen Umgang mit der Viruspandemie auf der einen und dem wichtigen Sportangebot für unsere Mitglieder auf der anderen Seite.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Über die Umstände, unser Engament und unsere Ziele für die kommenden Wochen berichten heute die Westdeutsche Zeitung und die Rheinische Post. Schaut’s euch an! Es lohnt sich!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die NFL gilt längst als die bedeutenste Sportliga der Welt! Kaum ein Sport ist so fesselnd, intensiv und vielseitig! Entdecke die faszinierende Welt des American Football! Probetrainings in allen Teams mit Voranmeldung möglich. Bei uns gibts Football & Cheerleading in allen Altersklassen, ab 6 Jahren!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 💪🏈🐴

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter