U16 verliert in Mülheim


Mülheim war am vergangenen Wochenende kein gutes Pflaster für die RIDERS. In einem hart umkämpften, aber fairen Match unterlag unsere U16 am Sonntag mit 6:23 gegen die Shamrocks.


Im Anschlussmatch mussten sich dann auch unsere Seniors mit 13:31 geschlagen geben. Das Stadion an der Südstraße in Mülheim wird somit in Schiefbahn in nicht allzu guter Erinnerung bleiben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für unsere U16 geht es am 03.09.2022 in Essen weiter, unsere Seniors können nach 3 aufeinanderfolgenden Matches gegen Kevelaer, Gelsenkirchen und Mülheim eine kleine und notwendige Pause einlegen und reisen am 17.09. nach Mönchengladbach.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Es gab aber auch gute Nachrichten vom Wochenende: Gleich 6 unserer U16 NRW-Auswahlaspiranten wurden in den 80er Kader für das Trainingslager in Kroatien berufen! Mega Leistung von den Jungs! Das GreenMaschine Camp in den Herbstferien wird eine riesen Erfahrung werden, wir wünschen ganz viel Spaß und viel Erfolg! Wir sind mächtig stolz auf euch!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter