Seniors verlieren in Mönchengladbach


Unsere Seniors unterlagen am letzten Samstag beim Wolfpack mit 25:3. Das Team aus Mönchengladbach blieb damit auch im 8ten Spiel ohne Niederlage.


Für die RIDERS gab es an diesem Tage nichts zu holen. Die trotz allem gute Stimmung im Team konnte auch ein ordentlicher Hagelschauer während des Spiels nicht trüben!

Für die RIDERS geht es am Sonntag, den 02.10.2022 noch nach Wesseling – zum letzten Spiel der Season 2022.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am kommenden Wochenende haben wir für dich auch noch einmal ganz viel Football in Schiefbahn:

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Samstag, 24.09.2022: U10 NRW Superbowl mit den besten U10 Teams aus ganz NRW. Kickoff ab 10:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sonntag, 25.09.2022: U16 Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Cardinals/Amboss/Rebells. Kickoff um 11:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sonntag, 25.09.2022: U13 Saisonabschluss Scrimmage gegen die Mülheim Shamrocks. Um 15:00 Uhr im Jahnstadion in Schiefbahn

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter