Die Jugend spendet für die Ukraine


Am Samstag hatten unsere jüngsten Athletinnen und Athleten ihr erstes Testspiel des Jahres. Bei strahlendem Sonnenschein über unserem Homefield in Schiefbahn bekamen die Zuschauer tollen Jugendfootball zu sehen!


Unsere U10 spielten stark auf und konnten bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung richtig guten Football auf den Rasen bringen. Gleiches galt auch für unsere Gäste aus Essen! Im Anschluss an das Scrimmage gab es für die Spieler beider Teams noch leckeres vom Grill, als Abschluss unter einem tollen Football-Tag. Nächstes Wochenende geht es für unserer U10 und U13 ins Trainingslager nach Kevelaer.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die vergangenen Scrimmages der U16, U13 und U10 in den letzten drei Wochen haben den Trainerteams noch einmal nützliche Erkenntnisse für die letzte Phase der Vorbereitung auf die Season 2022 geliefert.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Darüber hinaus spenden alle drei Jugendteams die Einnahmen aus den Kaffee- und Kuchenspenden, immerhin mehr als 750€ an die Ukrainehilfe. Danke noch mal für euren Besuch in Schiefbahn und die fairen Football-Spiele: Mülheim Shamrocks | Juniors Dorsten Reapers Assindia Cardinals

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

This is RIDERS Football! 🐎🏈💪

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

GO GOLD GO BLUE! 💛💙🏅

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter