top of page

Football Frühling in Schiefbahn


Football Frühling in Schiefbahn! Für diesen Tag hat sogar der Regen eine Pause eingelegt und die Sonne stahlte über dem Riders Field, als heute am Family & Scimmage Day der U10 und U13 bester Football zu bestaunen war!

Neben dem Hightlight des Tages, dem Scrimmage der Mülheim Shamrocks U13 und den Schiefbahn Riders U13 nutzte die U10 die Gelegenheit Spielzüge und Abläufe zu vertiefen, denn in der kommende Spielzeit spielen die Shamrocks U10 und Riders U10 in einer Spielgemeindschaft!

Danke an unsere Sportsfreunde aus Mülheim für den Besuch in Schiefbahn! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Für unsere U13 könnte dies schon beim kommenden ersten Turnier in Duisburg, am 02.05.2020 sein!

This is RIDERS Football! 🔥💯🏈

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪🤩

 

Lets play Football - Join us! NOW!

💪🔥 Du interessierst dich für American Football?

Der American Football Schiefbahn Riders e.V. ist deine Adresse für American Football im Kreis Viersen, Willich, Neuss, Mönchengladbach und Umgebung!

Kaum ein Sport ist so vielseitig wie American Football. Egal, ob Du klein oder groß bist, schnell oder langsam, dünn oder kräftig. Bei uns findet jeder seine Position! Welche wird Deine?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page