top of page

Weihnachten ist Gold and Blue!💛💙


Zum Saison- und Jahresabschluss feierte unsere Jugend heute ihre Weihnachtsfeier! In der Indoor Sporthalle Niederrhein gabs für mehr als 70 Personen lecker Essen und reichlich Spiel und Spaß auf 3 Kunstrasenplätzen. Es war die erste reine Youth-Weihnachtsfeier der Schiefbahn Riders, denn die vergangene Saison war die erste, in der sowohl eine U13, als auch eine U10 den Club vertraten. In den Jahren zuvor war noch die U16 der jüngste Jahrgang.

Darüber hinaus standen die traditionellen Spielerauszeichnungen an. Anders als üblich hatten Präsident Karl-Heinz Thöne und Head-Coach Kjell Krenz entschieden in diesem Jahr keinen einzelnen Spieler herauszustellen, sondern die gesamte U10 für ihr erfolgreiches Turnier in Köln und die U13 für eine herausragende Saison, auszuzeichnen.

„Wir wollen den Kids damit den Respekt für ein tolles Jahr ausdrücken, jeder der Jungs und Mädels hat mit diesem ultimativen Sport erst in dieser Saison begonnen und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten in jedem Moment alles für das Team gegeben!“

Die Riders Rookies gehen damit in eine verdiente Winterpause und starten im nächsten Jahr mit der Vorbereitung auf 2020, die 10th Season der Schiefbahn Riders! 🤘🏈🎄

This is RIDERS Football! 🔥🏈😍

GO GOLD GO BLUE! 💛💙💪🤩

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page