Game & FamilyDay am 22.06.2019

June 18, 2019

 

Der kommende Samstag könnte für die Schiefbahn Riders Seniors in dieser Saison zum vielleicht wichtigsten Heimspiel werden. Denn dann kommt es im Kampf um den Klassenerhalt zum Aufeinandertreffen mit den Witterschlick Fighting Miners. Ein Sieg ist in diesem Match beinahe schon Pflicht. Nach nur einer Woche Pause und einem hartem Kampf im Köln müssen die Riders unbedingt Punkten um Witterschlick weiterhin auf Distanz zu halten. Diese stehen aktuell mit 0:8 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Außerdem findet Zeitgleich auf der Anlage unser Riders Family-Day statt. Mit Hüpfburg und kleinen Spielen für Klein und Groß. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Wir freuen uns daher alle Football-Verrückten mit Kind und Kegel auf unserer Anlage in Schiefbahn begrüßen zu dürfen!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

U10 Gameday vs Crocodiles

September 5, 2020

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

September 18, 2020

September 16, 2020

September 5, 2020

August 29, 2020

August 12, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.