top of page

Youth U19 müssen erste Niederlage hinnehmen


Am vergangenen Samstag spielte die U19 der Spielgemeinschaft Wuppertal Greyhounds und Schiefbahn Riders ihr erstes gemeinsames Spiel in Willich.

Das noch sehr junge Team konnte sich in der ersten Halbzeit sehr gut behaupten. Mit Null zu null ging man in die Halbzeit.

Da beide Teams jetzt zusammen eine Mannschaft bilden und noch viele junge und unerfahrene Spieler in ihren Reihen haben, war es dann auch nicht schlimm dass man in der zweiten Halbzeit das Spiel leider verloren hat.

Alle Spieler, Coaches und Betreuerumfeld freuen sich auf das nächste Spiel. Es geht am Dienstag zu den neugegründeten Krefeld Ravens, die nun eine Arte Derby-Gegener sind für die Schiefbahner.

Am kommenden Samstag spielt die U16 der Spielgemeinschaft Wuppertal Greyhounds und Schiefbahn Riders ihr erstes Spiel in Langenfeld.

Wir bedanken uns bei unserer Jugendwartin Kiyoko Atsuki die alles so toll organisiert hat, und bei dem wirklich vielen Zuschauern die die U19 tatkräftig unterstützt haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
bottom of page