November 11, 2019

October 29, 2019

October 29, 2019

October 4, 2019

October 4, 2019

October 4, 2019

October 1, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

U16 Football is BACK!

November 11, 2019

1/5
Please reload

Empfohlene Einträge

Riders holen weiteren bekannten Football-Coach vor letztem Saisonspiel

October 12, 2017

 


Auswärtsspiel: Langenfeld Longhorns fordern die Riders

Vor dem letzten Auswärtsspiel bei den Langenfeld Longhorns bastelt der neue Head Coach der Schiefbahn Riders, Detlef Zorn weiter am Spielerkader.

 

Detlef Zorn legt sehr viel Wert darauf, dass die Coaching-Staff hervorragend besetzt ist und meint: "Nur so werden wir jungen und gestandenen Spielern ein optimales Training bieten können. Sie müssen von den Besten lernen können und sich als Team herausbilden. Aus- und Weiterbildung werden im Fokus unserer Bemühungen stehen und damit sind wir auch für viele Spieler aus dem Willicher Umland eine interessante Adresse.“

 

Bevor die Riders jedoch in die Vorbereitung der neuen Saison starten, müssen sie noch einmal zu einem Auswärtsspiel bei den Longhorns in Langenfeld antreten. „Das Hinspiel haben wir deutlich mit 49:0 gewonnen. Aber das anstehende Spiel wird ganz anders. Langenfeld war damals ersatzgeschwächt, will nun die Scharte gegen uns auswetzen. Es wird also ein unangenehmes Spiel“, so Steffen Breidenbach, Offense Coordinator der Riders. Letztere wollen auch gegen die Longhorns bestehen und hoffen noch auf einen Stolperer des Tabellenersten Siegen bei den Düsseldorf Panthern Prospects, der dann zum direkten Aufstieg in die Oberliga NRW berechtigen würde.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter