Seniors Weihnachtsfeier in Gold and Blue

Merry Gold and Blue Xmas! 💛💙 Gestern feierten die Schiefbahn Riders Seniors ihre Weihnachtsfeier im feinen China Sea Garden in Willich. Es war ein gemütliches Zusammensein bei bestem Essen und stilvollem Ambiente. Festlich ging es auch bei den diesjährigen Auszeichnungen und Danksagungen zu. Geehrt wurde Oliver Nitschmann für 3 Jahre als Coach bei den Schiefbahn Riders, außerdem gab es Präsente für den Gameday Staff der vergangenen Saison. Zum MIP in der Defense wurde Emanuel Grafen (Linebacker) gekürt, der Defense MVP ging an Niklas Siegert (Linebacker). MIP der Riders Offense wurde Tom Brockob (Runningback). Der Titel des Offense MVP ging an Tim Schürmanns (Offensive Line). Der MVP Team,

Weihnachten ist Gold and Blue!💛💙

Zum Saison- und Jahresabschluss feierte unsere Jugend heute ihre Weihnachtsfeier! In der Indoor Sporthalle Niederrhein gabs für mehr als 70 Personen lecker Essen und reichlich Spiel und Spaß auf 3 Kunstrasenplätzen. Es war die erste reine Youth-Weihnachtsfeier der Schiefbahn Riders, denn die vergangene Saison war die erste, in der sowohl eine U13, als auch eine U10 den Club vertraten. In den Jahren zuvor war noch die U16 der jüngste Jahrgang. Darüber hinaus standen die traditionellen Spielerauszeichnungen an. Anders als üblich hatten Präsident Karl-Heinz Thöne und Head-Coach Kjell Krenz entschieden in diesem Jahr keinen einzelnen Spieler herauszustellen, sondern die gesamte U10 für ihr erfol

U10 Football am 1.Advent

Ladys and Gentlemen, THIS is Football! Bei wunderschönem Winterwetter trafen sich heute die U10 der Schiefbahn Riders und Düsseldorf Panther zu einem gemeinsamen Training und Scrimmage. So viele zufriedene, motivierte und hart arbeitende Kids auf einem Haufen gibt es definitiv NUR beim Football! 🏈 💪 Lieben Dank an unsere Gäste aus der Landeshauptstadt, wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Rückspiel. This is RIDERS Football! 🏈 🐴👌 GO GOLD GO BLUE! 💛 💙 💪 🏈

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • AF Schiefbahn Riders e.V.